Was mache ich?

Ich gestalte Deine ganz persönliche "Wohnfühlwelt". Kommt ein Stück näher und trau Dich, Deine ganz persönliche Wohnfühlwelt mit meiner Hilfe zu gestalten.

Gemütliches Wohnen, auf Deine persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben abgestimmte, muss nicht immer teuer sein. Dort wo Du daheim bist, musst Du Dich ganz und gar fallen lassen und zu Ruhe kommen können.

In unserer doch sehr hektischen und schnelllebigen Zeit, ist es jetzt für Dich an der Zeit, etwas zu "entschleunigen" und etwas für Dich und Deine Wohnwelt zu tun.

Zu meiner Dekoration & Ausstattungsberatung im Wohnbereich zählt auch die Erstellung von ausgewählten Wohnaccessoires und in Handarbeit erstellte Kleinmöbel.

Auch die individuelle Hochzeitsdekoration gehört zu meinem Dekorationsservice, damit Ihr auf den schönsten Tag Eures Lebens ohne Stress und mit viel Freude blicken könnt.

Meine Leistungen im Überblick:

Dekoration & Ausstattungsberatung von Wohnräumen

Dekoration von Hochzeiten

Erstellung von individuellen Wohnaccessoires und Kleinmöbel