Wer bin ich?

Mein Name ist Andrea "Annie" Ćosić-Normann, ich stehe hinter meiner Firma - Annies kleine Welt. Ich bin ein Mensch mit einem guten Auge für die feinen Details des Wohngefühls, mit einem guten Vorstellungsvermögen für Raumgefühl und Wohlbefinden.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und liebe das Leben auf dem Land und nah an den Bergen. Seit 20 Jahre lebe ich im schönen Oberbayern. Vierzehn Jahre im Landkreis Mühldorf am Inn und seit sechs Jahren im Landkreis Rosenheim.

Die Idee zu meinem eigenen Geschäft entstand 2011, seitdem bin ich als Dekorateurin/Raumgestalterin tätig und habe schon Häuser/Wohnungen und Hochzeitfeste gestaltet. Weiterhin gehört die Erstellung von Wohnaccessoires und Kleinmöbeln zu einer meiner weiteren großen Leidenschaften.

Gutes Wohnen ist für mich nicht nur Möbel in einen Raum stellen und ein paar Bilder an die Wand bringen, sondern ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse, Persönlichkeiten und Annehmlichkeiten gestaltete Wohnräume.

Alte und neue Wohnaccessoires, Farben, Formen und Material miteinander zu kombinieren, das ist meine große Leidenschaft, die ich gerne auch für Dich zusammenstelle.

Deine Annie